Support

In unse­rer Rol­le als Part­ner von Sharp Brains Inc. bie­ten wir her­aus­ra­gen­den Remo­te Hands und Vor-Ort-Sup­port für renom­mier­te Groß­un­ter­neh­men in der gesam­ten Schweiz an. Unser Ser­vice­port­fo­lio erstreckt sich von der zuver­läs­si­gen Hard­ware-Erset­zung bis hin zur umfas­sen­den Instal­la­ti­ons­un­ter­stüt­zung und Desk­top-Ser­vices. Mit einem hoch­enga­gier­ten Team von Exper­ten gewähr­lei­sten wir maß­ge­schnei­der­te und effi­zi­en­te Lösun­gen, um einen rei­bungs­lo­sen Betrieb sicher­zu­stel­len und die opti­ma­le Lei­stung der IT-Syste­me unse­rer glo­ba­len Kun­den zu gewähr­lei­sten. Dabei legen wir beson­de­ren Wert auf hohe Ser­vice­qua­li­tät und Kun­den­ori­en­tie­rung, um den spe­zi­fi­schen Anfor­de­run­gen unse­rer Part­ner gerecht zu wer­den. Die­se umfas­sen­de Unter­stüt­zung trägt dazu bei, die Geschäfts­pro­zes­se unse­rer Kun­den zu opti­mie­ren und ihre tech­no­lo­gi­sche Infra­struk­tur auf höch­stem Niveau zu halten.