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Die per­fek­te Ver­bin­dung: Cloud oder On-Pre­mi­se VoIP-Telefonie

Mass­ge­schnei­der­te lösun­gen
ganz nach Ihren Bedürfnissen

In der heu­ti­gen Geschäfts­welt steht die VOIP-Tele­fo­nie mehr denn je im Mit­tel­punkt jedes Unter­neh­mens. Sie ist der Dreh- und Angel­punkt für die inter­ne und exter­ne Kommunikation.

Die Mög­lich­kei­ten im Bereich Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on sind nahe­zu unbe­grenzt, und des­halb ist es beson­ders wich­tig, dass wir Ihre Anfor­de­run­gen in einem Erst­ge­spräch gemein­sam bespre­chen. Arbei­ten alle Mit­ar­bei­ter im Büro oder gibt es auch Home­of­fice-Plät­ze? Wie sind Ihre Aus­sen­dienst­mit­ar­bei­ter oder Mon­ta­ge­teams mit Ihnen verbunden?

Wir bei Con­nec­tics Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on Wein­fel­den bie­ten eine Viel­zahl inter­es­san­ter und kosten­gün­sti­ger Lösun­gen, die spe­zi­ell auf Ihre Bedürf­nis­se zuge­schnit­ten sind. Denn unser Ziel ist es, dass Ihre VOIP-Tele­fo­nie opti­mal für Sie funktioniert.

Unser erfah­re­nes Team steht Ihnen mit Fach­wis­sen und Enga­ge­ment zur Sei­te, um Ihre indi­vi­du­el­len Anfor­de­run­gen zu ver­ste­hen und eine mass­ge­schnei­der­te Lösung für Sie zu ent­wickeln. Wir sind dar­auf spe­zia­li­siert, die rich­ti­ge Infra­struk­tur für Ihr Unter­neh­men auf­zu­bau­en Tele­fon­lö­sun­gen und sicher­zu­stel­len, dass Ihre Kom­mu­ni­ka­ti­on rei­bungs­los funktioniert.

Neh­men Sie noch heu­te Kon­takt mit uns auf und las­sen Sie uns gemein­sam eine mass­ge­schnei­der­te Tele­fo­nie­lö­sung für Ihr Unter­neh­men ent­wickeln. Bei Con­nec­tics Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on Wein­fel­den ste­hen Ihre Bedürf­nis­se im Fokus.

VoIP tele­fo­nie / IP PBX

Die effek­ti­ve Nut­zung von VOIP-Tele­­fo­­nie ist heu­te unver­zicht­bar für jedes Unter­neh­men, sei es für exter­ne oder inter­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on. In der heu­ti­gen Viel­falt an Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­mög­lich­kei­ten ist es ent­schei­dend, Ihre spe­zi­fi­schen Anfor­de­run­gen bei einem Erst­ge­spräch zu erör­tern.

Cloud PBX

Moder­ne Cloud PBX-Lösun­gen bie­ten Ihnen alle Vor­tei­le einer phy­si­schen Tele­fon­an­la­ge ohne den Auf­wand dahin­ter. Ent­decken Sie die Mög­lich­kei­ten unse­rer Cloud-Tele­fo­nie, bei der Sie alle Funk­tio­nen nut­zen kön­nen, als ob die Anla­ge direkt bei Ihnen vor Ort steht. Über­zeu­gen Sie sich von unse­rem umfang­rei­chen Ser­vice und erle­ben Sie die Fle­xi­bi­li­tät der Cloud.

Spe­zi­al­lö­sun­gen

Las­sen Sie uns Ihren Erfolg ver­ein­fa­chen! Unser Team hält über­ra­schen­de Lösungs­an­sät­ze bereit, die per­fekt auf Ihre Bedürf­nis­se zuge­schnit­ten sind. Wir sind bereit, Ihre Her­aus­for­de­rung anzu­neh­men und Sie ange­nehm zu über­ra­schen. Ver­trau­en Sie uns, um Ihr Unter­neh­men zum Erfolg zu füh­ren. Kon­tak­tie­ren Sie uns noch heu­te und ent­decken Sie, wie ein­fach es sein kann, Ihre Zie­le zu erreichen.

3CX Tele­fon­an­la­ge I Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on I Infra­struk­tur I Voip I DECT I Telefonie

3CX 

hosted by Connectics 
CHF  79  im Monat (exkl. MwSt)
Min­dest­lauf­zeit 12 Monate
  • Ide­al für KMU 2 – 10 Mitarbeiter 
  • 3CX Telefonanlage 
  • Pro Lizenz gleich­zei­tig 4 Gespräche 
  • Hosting auf unse­ren Ser­vern
    (CH Based)
  • SIP Trunk 
  • Initialsetup * 
  • Migra­ti­ons­num­mern verfügbar ** 

3CX 

hosted by Connectics 
CHF  109  im Monat (exkl. MwSt)
Min­dest­lauf­zeit 12 Monate
  • Ide­al für KMU 11 – 25 Mitarbeiter 
  • 3CX Telefonanlage 
  • Pro Lizenz gleich­zei­tig 8 Gespräche 
  • Hosting auf unse­ren Ser­vern
    (CH Based)
  • SIP Trunk 
  • Initialsetup * 
  • Migra­ti­ons­num­mern verfügbar ** 

3CX 

hosted by Connectics 
CHF  159  im Monat (exkl. MwSt)
Min­dest­lauf­zeit 12 Monate
  • Ide­al für KMU 26 – 50 Mitarbeiter 
  • 3CX Telefonanlage 
  • Pro Lizenz gleich­zei­tig 16 Gespräche 
  • Hosting auf unse­ren Ser­vern
    (CH Based)
  • SIP Trunk 
  • Initialsetup * 
  • Migra­ti­ons­num­mern verfügbar ** 

Als Ihr ver­trau­ens­vol­ler Part­ner set­zen wir auf die füh­ren­den Lösungs­an­bie­ter 3CX und SNOM, um Ihnen eine mass­ge­schnei­der­te Kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sung zu bie­ten. Mit einer 3CX Tele­fon­an­la­ge erhal­ten Sie eine umfang­rei­che Kom­mu­ni­ka­ti­ons­platt­form, die Ihren indi­vi­du­el­len Unter­neh­mens­be­dürf­nis­sen ent­spricht. Wir mini­mie­ren den Ver­wal­tungs­auf­wand, sodass Sie sich auf das Wesent­li­che kon­zen­trie­ren kön­nen. Ver­trau­en Sie auf unse­re Exper­ti­se in der Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on – kon­tak­tie­ren Sie uns noch heute.

Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on Weinfelden

Ihre Tele­fo­nie­lö­sun­gen im Überblick 

Ein­fa­che
Instal­la­ti­on und Verwaltung

Möch­ten Sie end­lich Ihre ver­al­te­te Tele­fon­an­la­ge im Unter­neh­men erset­zen? Mit einer 3CX Tele­fon­an­la­ge kön­nen Sie sich ab sofort kei­ne Sor­gen mehr um deren Ver­wal­tung und Instal­la­ti­on machen.

Die Instal­la­ti­on und Kon­fi­gu­ra­ti­on mit 3CX ist abso­lut unkompliziert:

  • Nut­zen Sie vor­ab kon­fi­gu­rier­te Tem­pla­tes für eine ein­fa­che Inte­gra­ti­on gän­gi­ger SIP-Trunk-Anbieter
  • Pro­fi­tie­ren Sie von der Plug & Play Inter­ope­ra­bi­li­tät von IP-Tele­fo­nen und Gate­ways, um eine auto­ma­ti­sche Kon­fi­gu­ra­ti­on zu gewährleisten
  • Ver­mei­den Sie Inter­ope­ra­bi­li­täts­pro­ble­me mit von 3CX gete­ste­ten IP-Telefonen
  • Genies­sen Sie erwei­ter­te Sicher­heits­funk­tio­nen, dar­un­ter auto­ma­ti­sche Updates und eine glo­ba­le IP-Blacklist
  • Rich­ten Sie Ihre Tele­fon­an­la­ge ent­we­der in der Cloud oder vor Ort ein – mit Win­dows, Linux, einem Mini-PC oder sogar einem Raspber­ry Pi


Dank der moder­nen und intui­ti­ven Ver­wal­tungs­kon­so­le kön­nen Sie:

  • Neben­stel­len und DIDs erstel­len, bear­bei­ten oder entfernen.
  • Die Firm­ware Ihrer IP-Tele­fo­ne pro­blem­los aktualisieren.
  • IP-Tele­fo­ne aus der Fer­ne neu pro­vi­sio­nie­ren und neu starten.
  • Alle Kon­tak­te gleich­zei­tig impor­tie­ren oder löschen.
  • Ser­ver­sei­ti­ge CRM-Inte­gra­tio­nen pro­blem­los umsetzen.

 

Mit 3CX haben Sie die vol­le Kon­trol­le über Ihre Tele­fon­an­la­ge und kön­nen sie ganz nach Ihren indi­vi­du­el­len Anfor­de­run­gen anpas­sen. Zögern Sie nicht län­ger und stei­gen Sie jetzt auf eine moder­ne Lösung um, die Ihnen Zeit, Auf­wand und Ner­ven erspart. Erfah­ren Sie mehr über 3CX und wie es Ihr Unter­neh­men vor­an­brin­gen kann!

Mit 3CX kön­nen Sie Ihre Tele­fon­an­la­ge ein­fach, fle­xi­bel und ganz nach Ihren Bedürf­nis­sen ein­rich­ten. Ent­schei­den Sie selbst, ob Sie 3CX in der Cloud über einen eige­nen Account nut­zen möch­ten oder eine On-Pre­mi­se-Lösung bevor­zu­gen, und behal­ten Sie jeder­zeit die vol­le Kon­trol­le über Ihre Daten.

Ein­rich­tung in der Cloud

Mit PBX Express kön­nen Sie Ihre kosten­lo­se Cloud-Tele­fon­an­la­ge inner­halb weni­ger Minu­ten ein­rich­ten. Wäh­len Sie aus einer Viel­zahl eta­blier­ter Cloud-Anbie­ter wie Goog­le, Micro­soft Azu­re, Ama­zon Web Ser­vices, Ama­zon Light­sail und vie­len ande­ren. Erhal­ten Sie jetzt Ihre kosten­lo­se Stan­dard­li­zenz und star­ten Sie durch!

On-Pre­mi­se – Ein­rich­tung vor Ort

Rich­ten Sie 3CX auf einer bestehen­den Win­dows- oder Linux-Maschi­ne ein. Alter­na­tiv kön­nen Sie auch die Ein­rich­tung per Mini-PC oder Raspber­ry Pi wäh­len. Pro­fi­tie­ren Sie von Vir­tua­li­sie­rung und Segre­ga­ti­on mit Hyper‑V, VMware oder KVM, um Ihre Tele­fon­an­la­ge opti­mal anzupassen.

Bei 3CX ste­hen Ihre Bedürf­nis­se im Mit­tel­punkt. Egal ob Cloud oder On-Pre­mi­se, wir bie­ten Ihnen die Fle­xi­bi­li­tät und Kon­trol­le, die Sie benö­ti­gen. Star­ten Sie noch heu­te mit Ihrer indi­vi­du­el­len Tele­fon­an­la­gen­lö­sung und erle­ben Sie die Vor­tei­le von 3CX.

vor Ort oder in der Cloud: Sie haben die Wahl

Sicher­heit & Backup

Bei 3CX set­zen wir im Bereich VoIP-Sicher­heit mass­ge­ben­de Stan­dards. Unse­re inte­grier­ten Sicher­heits­funk­tio­nen wur­den gezielt ent­wickelt, um Ihr Tele­fon­sy­stem vor jeg­li­chen Über­grif­fen zu schüt­zen. Wir bie­ten Ihnen:

  • Erhöh­te Sicher­heit bei der Webserver-Konfiguration
  • Auto­ma­ti­sches Erken­nen und Black­li­sting von SIP-Angriffs-Tools
  • Eine glo­ba­le IP-Black­list, die sich auto­ma­tisch für teil­neh­men­de Tele­fon­an­la­gen aktualisiert
  • Ver­schlüs­se­lung des Ver­kehrs zu 3CX Apps über unse­ren siche­ren 3CX Tunnel
  • Ver­schlüs­se­lung des Sprach­ver­kehrs via SRTP
  • Auto­ma­ti­sches Erstel­len und Ver­wal­ten von SSL-Zertifikaten
  • Revo­lu­tio­nä­re VoIP-Sicher­heit mit einem A+-Rating durch SSL Labs
  • Auto­ma­ti­sche Aus­fall­si­cher­heit durch sofor­ti­ge Datensicherung
  • Gesi­cher­te Ver­schlüs­se­lung zwi­schen Brow­ser und Web­site durch HTTPS
  • IP-basier­te Zugriffs­be­schrän­kung für die 3CX Verwaltungskonsole

 

Ver­trau­en Sie auf 3CX und schüt­zen Sie Ihr Tele­fon­sy­stem mit unse­ren umfas­sen­den Sicherheitslösungen.

Mit 3CX haben Sie Ihre Neben­stel­le immer dabei. Egal, ob Sie unter­wegs sind oder im Büro arbei­ten, mit unse­ren viel­fäl­ti­gen Lösun­gen sind Sie jeder­zeit erreich­bar. Ent­decken Sie die Vor­tei­le unse­rer inte­grier­ten Kommunikationsmöglichkeiten:

  • Nut­zen Sie die 3CX Apps auf Ihrem Android- oder iOS-Gerät für opti­ma­le Mobilität
  • Ver­wen­den Sie unse­re benut­zer­freund­li­chen Win­dows Soft­phones für eine naht­lo­se Inte­gra­ti­on in Ihr Arbeitsumfeld
  • Pro­fi­tie­ren Sie von unse­rem nut­zer­freund­li­chen Web­RTC-Soft­phone für eine ein­fa­che Kom­mu­ni­ka­ti­on über den Webbrowser
  • Bie­ten Sie Ihren Kun­den eine erst­klas­si­ge Kom­mu­ni­ka­ti­ons­er­fah­rung mit dem 3CX Live Chat & Talk Plug­in, das direk­te Kon­takt­auf­nah­me über Ihre Web­site ermöglicht
  • Füh­ren Sie inte­grier­te Video­kon­fe­renz­sy­ste­me für eine effi­zi­en­te Zusammenarbeit

Apps & Fea­tures für 3CX Telefonie

Gros­se Aus­wahl (IP Tele­fon) für 3CX Telefonanlage

voip telefonie

Snom, der Pio­nier im Bereich pro­fes­sio­nel­ler VoIP-Tele­fo­nie, ergänzt unse­re Lei­stun­gen per­fekt. Hier fin­den Sie eine sorg­fäl­tig aus­ge­wähl­te Aus­wahl an Snom-Pro­dukt­rei­hen und Gerä­ten, die wir spe­zi­ell für den pro­fes­sio­nel­len Ein­satz am Arbeits­platz, unter­wegs und in ver­ar­bei­ten­den Arbeits­be­rei­chen empfehlen.

Selbst­ver­ständ­lich kön­nen wir Ihnen auch Tele­fon­lö­sun­gen ande­rer Her­stel­ler anbie­ten. Kon­tak­tie­ren Sie uns ein­fach, und wir hel­fen Ihnen ger­ne weiter.